RE: Cullens Haus

in Häuser 18.11.2012 16:08
von Edward Anthony Masen Cullen • 2 Beiträge

Als ich meine Tochter und diesen wiederlichen Köter wahrnahm, betrat ich den Raum. Ein böser Blick fiel auf Jake als ich ihn neben meiner Tochter vorfand.

nach oben springen

in Häuser 19.11.2012 14:38
von Renesmée Carlie Cullen • 71 Beiträge

Ich sah zu Dad und schluckte...wenn er das doch nur mit der sache wüsste. Ich sah ihn an und fuhr mir durchs Haar. "Ehm...Daddy wir Müssen reden" meinte ich leise und sah ihn an und dann Jake und setzte mich einfach schonmal aufs Sofa als wir im wohnzimmer waren.

nach oben springen

in Häuser 19.11.2012 17:34
von Jacob Black • 50 Beiträge

Ich sah mir genau an, was Edward tat und zog
Nessie in meie Arme. Zu begrüßung nickte ich, nur Kurz
und hob Nessie fest. Aber immer bereit mich zu verwandeln!
"Hör deiner Tochter gut, zu was sie zu sagen hat!"

nach oben springen

in Häuser 24.11.2012 09:45
von Edward Anthony Masen Cullen • 2 Beiträge

Ich knurrte leicht zu Jake, doch versuchte mich noch etwas im Zaum zu halten. " Was möchtest du mir den sagen??"

nach oben springen

in Häuser 24.11.2012 17:53
von Renesmée Carlie Cullen • 71 Beiträge

Ich sah Dad an und schluckte und dann Jake.."Naja...ich..ich war ja mit Jake auf ner Party und da gabs halt Alkohol ich wusste das aber nicht das bin ich am Nächsten Morgen neben Jake im Bett aufgewacht...nackt...und..Naja ums Kurz zu machen" meinte ich udn schluckte kurz "Ich bin schwanger" meinte ich als schluss und sah Dad an. Er soll bitte nicht auf Jake los gehen :/ Ich stellte mich schonmal vor Jake.

nach oben springen

in Häuser 24.11.2012 19:38
von Jacob Black • 50 Beiträge

Ich sah es Eddi an, das er das nicht toll fand!
Ich schob Nessie gerade noch, zu seite als ich schon, zu scheibe raus flog. Im Flug Verwandelte ich mich, noch in ein Wolf. Und als ich auf kam Tapte ich, in deien Schärbe was sehr weh tat. Ich sah zu Nessi, und winzzelte und heult laut vor schmerzen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 177 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (14.02.2025 10:31).

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen