![]() |
|
|

Ich kam hier an und klingelte einmal da ich meinen Schlüssel nicht mit hatte. Ich hatte Mom geschrieben weil ich nicht wusste ob sie da war oder nicht. Aber ich musste dringend mit ihr reden weil ich nicht wusste was ich machen sollte es war aufeinmal alles anders Zwischen mir und Jake. Klar von der Prägung weiß ich ja alles aber...er ist nicht mehr wie ein beste Freund für mich ..er ist...mein schwarm. Ich hatte mich ehrlich in ihn verliebt. Das wollte ich eigentlich vermeiden.

ich hörte es klimgeln und fragte mich erstmal, wieso Nessie nicht einfach rein kam. Ich stand stand auf und ging zur Tür und öffnete sie. "Heey Süße," sagte ich dann zu ihr drückte sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Dann drehte ich mich um und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich wieder auf die Couch und sah sie an. "was ist los?" fragte ich sie dann und lächelte ganz leicht.

Nachdem Mom dann die Tür auf gemacht hatte und mir einen Kuss auf die Stirn drückte musste ich lächeln und sah ihr nach..ich schloss die Tür hinter mir und ging ihr nach und setzte mich dann neben sie und sah sie an. "Naja, es geht um Jake" stellte ich ihr erstmal fest und sah auf meine hände und seufzte leicht und sah mich dann um. "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...Mom ich Hab mich in Ihn Verliebt" meinte ich und sah sie an

Ich fuhr zu Bella , ich muss mit ihr reden ! Das kann so nicht weiter gehn.
Es ist jetzt halt so , das Nessi nicht mehr so Klein ist und das ich Tiefre Gefühle für sie hab!
Ich muss es ihr sagen ich will nacher nich , hören das ich es ihnen nicht gesagt habe!
Ich fuhr die auffahrt hoch und merkte das sie auch Ihr sein muss da meine Gefühle särker wurden !
Ich klingelte und hoffte das ich Bella hir ist.

Ich redete mit Mom weiter und machte mich auf denn weg zur Tür
weil es klingelte und machte die Tür auf und sah ihm in die
Augen und lächelte verliebt. "Hey...ehm...Jake" sagte ich und umarmte ihn kurz
und ließ ihn rein. "Mom ist im Wohnzimmer ich geh in die Küpche" meinte ich und
ging dann auch in die Küchge.

Ich sah sie an und lächelte " Du schaust toll aus das Kleid steht dir gut!"
Ich küsste sie zu begrüßung auf die Wange und ging zu Bella.
Ich redete mit Ihr ,was mir mächtig Ärger machte Und mir auch Vorwürfe ! Sie ist noch zu Jung bla bla bla.
Ich sah sie in Der Küche und Grinste sie an!
"Bella Ich werde sicher nicht gleich mit ihr in der Kiste landen!"
Und sah sie fragent an !

"Danke" sagte ich wegen vorhin und lächelte vor mich hin
und machte mir dann auch was zu essen. Naja oma machte mir es da ich
hunger hatte. Sie machte Jake auch was und ich wollte grade ins wohnzimmer
als ich das hörte und schluckte. Er hatte ne Freundin?..Ich gönn es ihm..
ich seufzte leicht und ging in die Küche und Half Oma

"Ich libe Sie ! Und du solltest doch am besten wissen was das heißt oder?"
Ich sah zu Nessi und redet noch mal auf Bella ein, "Dir gehts doch nicht nur um das Alter deiner Tochter"
Ich stand auf und lief ihm Raum rum.
"Bella versteh mich doch Ich kann und will mich nicht von Ihr ferhn halten"
Ich sah Nessi an machte noch mal eine versuch " Ich weiss das sie auch mehr für Mich empfindet! Lass sie Ihre erfahrung machen!"
Ich ging und stellte mich auf die Verrand.

Ich sah sie an ! "Also bitte hast Du schon mal, erlebet das ich kein hunger hatte"
Ich genoss es sie im Arm zu haben und sah sie an "Du hast es gehört oder?"
Ich sah nach drin wo Bella mit dem Kopf schüttelte!
"Ich weiss das es dir,genau so geht wie mir! Aber dein Mam meinte du werst zu Jung"
Ich sah auf ihre Lippen , " Ich werde so lange warten bist ich das Ok bekomme" Ich Küsste ihr wange und ging mit ihr in die Küche.

Ich grinste breit und hatte denn Kuss erwidert und sah zu Mam
und Oma die mich ansahen und eine Augenbraue hoch machten. "nessie
ich weiß das ist hart aber Jake darfst du nicht mehr sehen" sagte Bella und ich schluckte und
sah sie an und sah Jake an stand auf und rannte in meine Vampir geschwindigkeit weg

ich sah Bella an "Du hast sie doch nicht mehr alle!"
Ich rannte raus und Platze aus den sachen, und Rannte ihr nach nahe bei Port Angels fand ich sie!
Da ich keine Klamotten mehr hatte, musste ich Wolf bleiben ich legte mich zu ihr, und mein Kopf auf ihren Schoss
Ich sah sie an und brummelte weil sie mich nicht an sah!

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 22
Themen
und
177
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |